SPD Malsch

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 12.02.2017 von SPD Karlsruhe-Land

Herzlichen Grückwunsch zur Wahl

Nach Gustav Heinemann und Johannes Rau ist heute mit Frank-Walter Steinmaier der dritte Sozialdemokrat zum Bundespräsidenten gewählt worden. Der SPD-Kreisverband Karlsruhe-Land gratuliert sehr herzlich.

Veröffentlicht in Wahlen
am 08.02.2017 von SPD Karlsruhe-Land

Am heutigen Abend fand in Stutensee die Wahlkreiskonferenz der SPD Karlsruhe-Land statt. In der gut besuchten Festhalle wählten die Genossinnen und Genossen Patrick Diebold aus Ettlingen zu ihrem Kandidaten für die bevorstehende Bundestagswahl.

Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis und wünschen Patrick für den bevorstehenden Wahlkampf viel Kraft und Mut.

Veröffentlicht in Wahlen
am 30.11.2016 von SPD Karlsruhe-Land

Patrick Diebold und Uwe Presler

Liebe Genossinnen und Genossen,

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus. Wir müssen und wollen in Karlsruhe-Land einen guten Bundestagswahlkampf organisieren. Dazu braucht es natürlich auch Kandidaten. Der Kreisvorstand freut sich sehr darüber, dass sich bis zum Meldeschluss am 31.10.2016 zwei großartige Kandidaten dazu bereit erklärt haben für die SPD im Wahlkreis 272 für den Bundestag zu kandidieren.

Veröffentlicht in Wahlen
am 03.03.2016 von Anneke Graner

Veröffentlicht in Wahlen
am 14.12.2013 von Anneke Graner

Die Landtagsabgeordnete Anneke Graner begrüßt das Votum der SPD-Mitglieder. Das deutliche und mit hoher Wahlbeteiligung erzielte Ergebnis sei sehr positiv für die SPD, hob die Abgeordnete hervor. Die Perspektive einer großen Koalition mit der CDU sei in den letzten Wochen sehr kontrovers von den SPD-Mitgliedern diskutiert worden. Daher sei es sehr wichtig gewesen, dass nicht allein die Parteispitze entschieden hat, sondern dass jeder und jede Einzelne seine Stimme einbringen konnte. Anneke Graner ist davon überzeugt: „ Der Mitgliederentscheid war wichtig, die Partei intern zu befrieden.“

Besuchen Sie uns auch auf Facebook