Wahlen 2019

SPD Kandidaten Gemeinderat
Unser Team für Malsch

In der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 wird der Gemeinderat für Malsch, Sulzbach, Völkersbach und Waldprechtsweier gewählt. Unser Wahlprogramm ruht auf 4 Säulen: Mensch, Wirtschaft, Umwelt / Wohnen und Mireinander. Lesen Sie hier, was wir GEMEINSAM mit der Verwaltung und den anderen Fraktionen im Gemeinderat für Malsch und seine Ortsteile erreichen wollen. 22 Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich um Ihre Stimme. Unser Team für Malsch stellt sich hier vor.

Kreistagswahl

Unsere Kandidaten für den Landkreis Karlsruhe

In der Kreistagswahl am 26. Mai 2019 werden die Malscher Vertreter für den Kreistag des Landkreises Karlsruhe gewählt. Unsere Kandidaten stellen sich hier vor. Sie treten ein für das  Kreistagswahlprogramm der SPD Karlsruhe-Land: Solidarischer Aufbruch für den Landkreis Karlsruhe:

Unsere Spitzenkandidatin Katherina Barley

Am 26. Mai wird auch das europäische Parlament gewählt. "EUROPA ist die Antwort" lautet die Überzeugung der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten. Mit unserer Spitzenkandidatin Katherina Barley wollen sie Europa so stark machen, wie es in unserem Wahlprogramm gefordert wird.

26.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Sozialdemokratischen-Sommerfest des SPD-Kreisverbands Karlsruhe-Land
Liebe Genossinnen und Genossen, ich brauche …

26.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung AG Bildung Karlsruhe-Land
Herzliche Einladung!