SPD Malsch

 

Johannes Hermann zum neuen Vorsitzenden der Malscher SPD gewählt

Veröffentlicht in Ortsverein

Nach 12 Jahren als Vorsitzender der SPD Malsch übergab Erich Fehr sein Amt bei der Jahreshauptversammlung am 12. Mai in jüngere Hände. Auf seinen Vorschlag hin wählte die Versammlung den 36-jährigen Rektor der Albert-Schweitzer-Schule in Muggensturm Johannes Hermann einstimmig zu seinem Nachfolger. Erich Fehr wurde ebenso einstimmig zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Kassierer Klaus-Michael Weitz und Schriftführer Steffen Schoch.

 

Prominente Gäste bei der Versammlung waren die Landtagsabgeordnete Anneke Graner sowie Karlsruhes Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup, die ihm Anschluss an die Neuwahlen die Jubilarehrungen vornahmen. Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Karl Buhlinger, Friedrich Postweiler, Marion Rupp-Abel und Helmut Wehr geehrt sowie Bürgermeister Elmar Himmel und Albin Münch für 25-jährige Mitgliedschaft.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook