Familienfeier der SPD Malsch am Samstag, den 15. März 2008

Veröffentlicht am 16.03.2008 in Ortsverein

Bei der traditionellen Familienfeier der Malscher SPD konnte der Vorsitzende Erich Fehr am Samstag, dem 15. März im „Malscher Imbiss“ neben vielen Mitgliedern und Freunden der SPD auch Bürgermeister Elmar Himmel sowie die SPD-Kreisvorsitzende Ruth Römpert begrüßen.

Im Mittelpunkt des gemütlichen Abends stand neben lockeren Gesprächen und leckerem Essen natürlich wie in jedem Jahr die Ehrung langjähriger Mitglieder. So konnten der Sulzbacher Ortschaftsrat Thomas Wydolski und Rainer Krupp für 25jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden.

Für seine 40jährige Mitgliedschaft ehrten Ruth Römpert und Erich Fehr den früheren Vorsitzenden des Ortsvereins Wolf-Rüdiger Zimmermann. In ihrer Ansprache dankte Ruth Römpert ihm für die vielen Jahre treuer Mitarbeit bei der Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der Sozialdemokratie.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook