Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Veröffentlicht am 01.06.2014 in Pressemitteilungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Malsch bedankt sich ganz herzlich für das Vertrauen, das Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 25. Mai entgegengebracht haben.

Als einzige Fraktion im Malscher Gemeinderat hat die SPD – trotz der Verkleinerung des Gremiums – die Zahl ihrer Sitze halten können. Unsere amtierenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte konnten ihr Stimmenergebnis im Durchschnitt verdoppeln. Dafür sind wir dankbar und sehen dies als Ansporn, unsere politische Arbeit in den kommenden 5 Jahren zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger fortzusetzen.

Bei der Kreistagswahl für den Landkreis Karlsruhe konnte unser Bürgermeister Elmar Himmel auf sein hervorragendes Ergebnis von 2009 nochmal eine Schippe drauflegen und erzielte 6.362 Stimmen. Dazu gratulieren wir ihm von Herzen.

Bei der Wahl zum Gemeinderat ist Birgit Weitz nicht mehr angetreten, dafür begrüßen wir Dagmar Giese als neues Gesicht in unserer Gemeinderatsfraktion. Wir bedanken uns bei Birgit Weitz für ihre langjährige Arbeit in der Fraktion und im Ortsverein der SPD.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook